16. April 2016

WG Gesucht!?

Du hast in deiner Wohnung ein Zimmer frei?
Ja!

Du wünscht dir einen Mitbewohner, der hübsch anzusehen ist?
Joar...nicht zwingend, aber wär nett...

Wie wäre es mit einem Mitbewohner, der sich unglaublich flauschig anfühlt?
Ähm.... weiß nicht... darf ich denn anfassen?
Ungern... da musst du dich schon sehr beliebt machen.
Oh ähm...

Dafür würde dein Mitbewohner bei allem was er tut super niedlich anzusehen sein.
Aha... okay... wo is der Haken?

Dein Mitbewohner käme nicht allein...
Wie viele denn?
Mindestens zu zweit...

Da wär noch was...
Ja?

Deine Mitbewohner könnten keine Miete zahlen...
Ähm...

Außerdem sind sie nicht stubenrein...
Bitte was!?

Zudem schlafen sie tagsüber und brauchen dann viel Ruhe... generell brauchen sie viel Ruhe...
Naja... das wär okay...

Gut. Dann hoffe ich, dass es auch kein Problem darstellt, dass sie dafür nachts total aufdrehen und spielen und laufen und klettern wollen!?
Passt schon... bin nachts eh immer wach...

Dann stört es dich hoffentlich auch nicht, dass du für ihre Ernährung zuständig sein wirst... sie können nicht selbst einkaufen und Geld haben sie auch keines...
Muss ich da denn was beachten?

Oh ja, unglaublich viel! Die sind da sehr empfindlich...
Okay... warum sollte ich das alles wollen?

Gute Frage...
Es gibt eine menge Menschen, für die das unglaublich verlockend klinkt...

Diese Menschen lassen dann Chinchillas in ihr Leben einziehen. ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen